Mode mit Musik im Nordstern

(Kommentare: 0)

Bereits zum zweiten Mal gab es am Samstag, 11. März in Gingst die besondere Modenschau. Gezeigt wurde Trag- und Bezahlbares mit Stil und Geschmack, Secondhand und Upcycling, präsentiert von sieben Models aus Gingst, die auch schon beim ersten Mal den Walk auf dem Laufsteg gewagt hatten. Die Frisuren waren professionell gestylt von Antje Liekfeld von Haarsnieder Hinrichsen. Die Backstage-Betreuung übernahm Mandy Plitzkow, die deshalb selbst nur wenig von der tollen Veranstaltung mitbekam. Moderatorin Bianca Wilms aus Berlin führte unterhaltsam durch die verschiedenen Kollektionen und machte den 75 Gästen Lust auf ausgiebiges Schnäppchen-Shoppen im Anschluss an die Vorführung.

Ab 21 Uhr wurde dann wieder zünftig geschwoft. DJ Ulrich Schuster, Inhaber des Schallplattenladens von der Mühlenstraße in Stralsund, ist den Gingstern seit der letzten Sommerdisco im KTZV bestens bekannt. Den Geschmack der über 70 Tanzwilligen traf er so gut, dass die Tanzfläche bis zum Schluss um 2 Uhr nachts ununterbrochen belebt war. Nur für Nordstern-Inhaber Klaus Thiele wurde es eine noch längere Nacht, bis auch die letzten Gäste nach Hause fanden. (Nicht ohne unterwegs noch bei der Bürgermeisterin anzuklopfen!)

Veranstalter des Events war wieder BÜGI, unterstützt von Freunden aus Berlin. Den nächsten Termin unbedingt vormerken: Samstag, 7. Oktober 2023 im Nordstern.

  • Pressemitteilung