Grillabend im Kleintierzucht Vereinsheim

Am 26.6.24 luden der zukünftige Bürgermeister Nico Last und der scheidende amtierende Bürgermeister Waldemar Opolski zum gemeinsamen Beisammensein ein.
Um 17:00 Uhr trafen sich Bürger, Mitglieder der hier ansässigen Vereine, Freiwillige Feuerwehr, SV Gingst, Kleintierzuchtverein, Förderverein Kriegerdenkmal, Mitarbeiter der Gemeinde Gingst und Wählergemeinschaft „Gemeinsam für Gingst“ und „Lebenswertes Gingst“ im Vereinsheim bei Grillwurst und kühlen Getränken. Dieser Abend sollte eine Plattform bieten, um sich in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre besser kennenzulernen und auszutauschen. Dieser Abend wurde genutzt, um Verständigung und Aussöhnung durch die entstandenen Risse der letzten Jahre zu erreichen. Denn nur gemeinsam können wir die Herausforderungen der nächsten Jahre meistern und eine positive Zukunft für Gingst gestalten.